--> Also wenn ich jeden Sonntag morgen Zeitungen verteile..weiß das jemand? Weser Report austragen Hii, ich hab mich jetzt beim Zeitungaustragen gemeldet und die haben mich genommen..ich soll Sonntag das erste mal austragen und wollte mal wissen wie viel man so verdient? Würde gerne wissen wie viel Geld man verdient, wie lange man austragen muss und wie … Ich bin jetzt auf die 'Bild am Sonntag' gestossen und wollte frage ob jemand schon Erfahrung mit dieser Zeitung hat. www.zusteller-bremen.de. ist das Bewerberbungsportal der Print Logistik Bremen GmbH dem Logistikpartner der WESER-KURIER Mediengruppe. Alle Nachrichten aus Bremen und der Region. Woche für Woche ein paar Euros extra verdienen: Wir sind dauerhaft auf der Suche nach motivierten, zuverlässigen und flexiblen Zustellern Zusteller gesucht! Zeitungen austragen wäre optimal für mich, jedoch sollte schon was dabei rauskommen. Was verdient man eigendlich beim Zeitung austragen? Auf kununu.com erfahrt Ihr, wie Weser Report als Arbeitgeber abschneidet und bekommt Informationen über Betriebsklima, Benefits, & Co. Sieben Tage die Woche. Hi, ich habe mir überlegt einwenig Zeitung auszutragen um etwas Geld dazu zuverdienen. Ich bin arbeitslos und möchte mir etwas dazu verdienen.