Klick hier Du braucht weitere Information? Kaution. Unsere Ferienwohnung befindet sich in Rostock und dort im Stadtteil Roggentin am Ostufer der Warnow. 1-Zimmer-Wohnungen und Apartments zur Miete in Rostock finden auf www.immobilo.de Wählen Sie zwischen zahlreichen Mietangeboten für Singlewohnungen und Einzimmerwohnungen in Rostock Hallo, ich fange zum 1.10. an in Rostock Maschinenbau zu studieren ... und bin deswegen kurzfristig auf der Suche nach einer Wohnung (1-2 Zimmer). Entdecke auch Wohnung zur Vermietung in Mecklenburg-Vorpommern! Entdecke auch 2 Zimmer Wohnung zur Vermietung in Mecklenburg-Vorpommern! Frei ab sofort. 450 € Beschreibung. Chambre privée à Rostock (Allemagne). Das zu vermietende Zimmer ist ca. Küche und Bad wird geteilt. Ich bin Nichtraucher und bringe auch keine Haustiere mit. Wohnung. Interessiert an mehr Eigentum zur Miete? Ich suche eine neue Mitbewohnerin für meine 3 Zimmer Wohnung in Rostock Reutershagen. Schreib Henning eine E-Mail. Le matin, un savoureux petit-déjeuner vous sera servi. Wohngemeinschaft. Ich würde mich als ein freundlicher, ruhiger Mieter bezeichnen. Du hast Fragen? Zimmer-/Wohnfläche. Finde 713 Angebote für Wohnung zur Vermietung in Rostock zu Bestpreisen, die günstigsten Immobilien zu Miete ab € 200. Frei ab sofort. 65 m². Ein Blick ins Zimmer gefällig? 22 Quadratmeter groß und besitzt zwei große Fenster. WG-Angebote jetzt durchsuchen! Vous passerez des moments relaxants au convivial 1A Hostel Zimmer frei. En plus de ses chambres lumineuses et modernes, l'établissement met gratuitement à votre disposition une connexion Wi-Fi et un parking. Ich vermiete ein Zimmer in meiner Wohnung, das sonst ab&zu als Wohnzimmer dient. Zimmer. Unsere Gäste schätzen in Roggentin die ruhige Wohnlage, gepaart mit der Nähe zur Großstadt mit ihren Annehmlichkeiten und die schnelle Anbindung zur Autobahn.Versorgungseinrichtungen, wie Supermarkt, Ärzte und Apotheke sind fußwärts zu erreichen. Zum Wintersemester sind bei uns Buden frei. Mietkosten. Finde 334 Angebote für 2 Zimmer Wohnung zur Vermietung in Rostock zu Bestpreisen, die günstigsten Immobilien zu Miete ab € 200. Bezugsfrei. 750 € Nebenkosten. Interessiert an mehr Eigentum zur Miete? 22 m². Der Rostocker Wingolf ist eine christlich überkonfessionelle, nichtschlagende Studentenverbindung, – seit 1850 in Rostock – Schau hier mal rein. 180 € Gesamtmiete. Rostock: Günstige und schöne WG-Zimmer in Rostock gibt es bei ImmobilienScout24.