Fernstudium? Mittlerweile bin ich kurz vor der Thesis an der Wilhelm Büchner Hochschule im Studiengang Elektro- und Informationstechnik angelangt. Die unbefristete staatliche Anerkennung durch das Hessische Ministerium für Wissenschaft und Kunst gibt unseren Studierenden die Sicherheit, dass alle Bachelor- und Master-Studiengänge sowie Zertifikatskurse der Wilhelm Büchner Hochschule hinsichtlich des Niveaus ihrer Lerninhalte und Ziele den Angeboten staatlicher Hochschulen entsprechen. ... Teile Deine Erfahrungen und schreibe darüber! Bewertungen & Fernstudium Vergleich des Studiengangs B.Eng. Machen Sie an der Wilhelm Büchner Hochschule berufsbegleitend Ihren Bachelor of Engineering in Elektro- und Informationstechnik! 100% Stimmen von echten Studierenden im Dezember 2019. Die besagten Fachrichtungen sind dabei Informatik, Mechatronik, Maschinenbau, „Energie-, Umwelt- und Verfahrenstechnik“, „Elektro- und Informationstechnik“ sowie das Wirtschaftsingenieurwesen und das Technologiemanagement. Elektro- & Informationstechnik der Wilhelm Büchner. finden Sie hier. hi @ all ich möchte mich gerne für einen studiengang an der WBH entscheiden, davor aber noch einige infos einholen. Mit über 6.000 Studierenden ist die staatlich anerkannte Wilhelm Büchner Hochschule die größte private Hochschule für Technik in Deutschland. beim Anbieter Wilhelm Büchner Hochschule. Ich möchte gerne Elektro- und Informationstechnik studieren, jedoch bin ich immer noch am schwanken welcher Anbieter es sein soll. Die Wilhelm Büchner Hochschule bietet Studiengänge in folgenden Fachrichtungen an:-Informatik-Mechatronik-Maschinenbau-Verfahrenstechnik-Elektro- und Informationstechnik Die Wilhelm Büchner Hochschule bietet Studiengänge in folgenden Fachrichtungen an:-Informatik-Mechatronik-Maschinenbau-Verfahrenstechnik-Elektro- und Informationstechnik Absolventen des Fernstudiums Elektro- und Informationstechnik der AKAD sind bestens ausgebildet, um anspruchsvolle Fach-und Führungspositionen im globalen Umfeld zu besetzen. 245 Bewertungen zum Fernstudium Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.) Nach deinem Abschluss ist es kein Problem für dich, technische Ideen praktisch umzusetzen und zu marktfähigen Produkten zu entwickeln. Heute werden Fächer aus sieben verschiedenen Fachrichtungen an der Wilhelm Büchner Hochschule angeboten. Auslandsaufenthalt In Kooperation mit der California State University in Sacramento (USA) führt die Wilhelm Büchner Hochschule einmal jährlich ein freiwilliges jeweils 3-wöchiges Auslandspraktikum durch. Unsere Studierenden erwerben profundes Fachwissen und Schlüsselkompetenzen, die sie für Fach- und Führungsaufgaben auch auf internationaler Ebene qualifizieren. Wenn du einen Fernlehrgang an der SGD gemacht hast, kannst du einen fünfprozentigen Rabatt bekommen. Elektro- & Informationstechnik der Wilhelm Büchner. Momentan bin ich wirklich am verzweifeln. Auslandsaufenthalt In Kooperation mit der California State University in Sacramento (USA) führt die Wilhelm Büchner Hochschule einmal jährlich ein freiwilliges jeweils 3-wöchiges Auslandspraktikum durch. Mit über 6.000 Studierenden ist die Wilhelm Büchner Hochschule die größte private Hochschule für Technik in Deutschland. Alle Infos zu Elektro- und Informationstechnik (Fernstudium) an der Wilhelm Büchner Hochschule ... Studis Online » Elektro- und Informationstechnik » Elektro- und Informationstechnik » Wilhelm Büchner Hochschule. Absolventen der Wilhelm Büchner Hochschule bekommen nämlich genau diesen Rabatt, wenn Sie dort einen weiteren Studiengang absolvieren. Du kannst die Studienzeit kostenlos und ohne jegliche Verpflichtungen um 18 Monate verlängern. Studienmöglichkeiten an … Da ich an keiner Präsenzhochschule war kann ich die Inhalte nicht vergleichen, alles in allem ist das Studium für mich aber die ganze Zeit fordernd gewesen. Jetzt informieren und die Voraussetzungen erfahren - Wilhelm Büchner Hochschule (Private Fernhochschule Darmstadt) - Kosten & Studiengebühren Elektro- und Informationstechnik (B.Sc.) Das besondere Angebot der Wilhelm Büchner Hochschule: Ihr persönlicher Testmonat! Hallo Leute, ich grüße euch recht herzlich. 100% Stimmen von echten Studierenden im Dezember 2019. Das Studienangebot der in Darmstadt ansässigen Fernhochschule richtet sich schwerpunktmäßig an Berufstätige und umfasst Bachelor- und Masterstudiengänge in den Fachrichtungen Informatik, Elektro- und Informationstechnik, … beim Anbieter Wilhelm Büchner Hochschule. Die Wilhelm Büchner Hochschule versteht sich als innovative, interdisziplinär ausgerichtete Hochschule für Technik. Als Fernhochschule bietet sie insbesondere Berufstätigen durch eine hochgradige Individualisierung und Flexibilität den idealen Weg zu einem Hochschulabschluss neben … unter anderem betrifft das die lerngemeinschaft. Hat jemand von euch Elektr- und Informationstechnik bei AKAD oder Wilhelm … Unsere Studierenden erwerben profundes Fachwissen und Schlüsselkompetenzen, die sie für Fach- und Führungsaufgaben auch auf internationaler Ebene qualifizieren. ).Der Anbieter des Fernkurses ist AKAD Bildungsgesellschaft mbH.Bei Fragen zum Kurs können Sie sich gerne an uns wenden.