Agrarimmobilien finden Sie auf Acker Wald und Wiese zum kaufen, verkaufen und pachten. Preis prüfen. Stall mit Auslauf und Weide für Selbstversorger, Seeberg BE . Im Bauernhaus zu vermieten ist 1 Stall für Selbstversorger. Suchagent. Weide Grünland Ackerland Apfelgarten Stall Scheune Unterstand zur Pacht . Haus mit Stall zu verkaufen Geben Sie Ihre E-Mail Adresse an, um eine Benachrichtigung mit den neusten Suchergebnissen zu erhalten, für Haus mit Stall zu verkaufen . Ich habe einen Stall (mit einem Aufenthaltsraum und WC) mit 6 Boxen, 200qm Innenstall und gut 1ha Wiese vermietet (verpachten würde ich nie, weil mir die Zeitspannen zu lang sind, denn verpachten tut man ja immer mind. Grünland, Wiese, Alpaka, Fläche, Grundstück zu verpachten € 500 Wiese an nachhaltig wirtschaftenden Landwirt, Vereine etc. Zurzeit verfügbare landwirtschaftliche Nutzfläche die mitverpachtet wird ca. wir suchen ab sofort Gründland, Ackerland, Weiden, einen Apfelgarten oder ähnliches von 0,5 bis 5 ha zur langfristigen Pacht, als Weidefläche für unsere reinrassigen Pommernschafe, da unsere aktuellen Weideflächen einfach zu klein geworden sind. Anzeige melden. ... ich denke wenn man etwas für viel geld verpachtet,muss man auch was zu bieten haben. Pferdeimmobilien Große Auswahl Das beste Zubehör für Reiter, Pferd und Stall ♞ Reiterferien, Stellenanzeigen und Weiterbildung für Pferdefreunde Jetzt Kleinanzeigen finden bei ehorses.de! Jetzt stehen sie alle am allerliebsen auf wieWiese und liegen und wälzen sich darauf. Nähere Informationen erhalten Sie bei Herrn Griesner unter [Tel]. Wenn Besuch zu uns kommt und den Stall besichtigt, dann stehen selbst Menschen und Hunde am liebsten auf diesen weichen Flächen. 184 Einträge im Bereich Pferdeställe mit Verpachten. Pferdeställe; Reitbeteiligungen; ... Einstellbetrieb zu verpachten, 15-20 Pferde. ... Bauernhof mit Stall und Wiese. Klaus Jachmann . Wiese zu verpachten. Zurzeit verfügbare landwirtschaftliche Nutzfläche die mitverpachtet wird ca. Zum Schutz unserer Auftraggeber versenden wir keine Pläne oder Unterlagen über das zu veräußernde Objekt vor einer Besichtigung! Pferdehof - Vierkanthof mit Pferdekoppel Artesischer Brunnen Wohnhaus Innenhof Nebengebäude Das persönliche Gespräch steht für uns an oberster Stelle. Kleine Abstammung mit Bester farb- und Blutlinie! Bauernhof mit Stall und Wiese - Landwirtschaft mit Bauernhaus, ehemaligem Rinderstall, Schweinestall, Nebengebäude, Garagen und landwirtschaftlicher Nutzfläche zu verpachten. Seeberg, Oberaargau. für ein Jahr!) 5,5ha. Suchergebnisse für "stall zu mieten oder pachten in kärnten gesucht" 1 bis 12 von mehr als 120. Angebot: Freizeitstall. Lengdorf. ... Schweinestall, Nebengebäude, Garagen und landwirtschaftlicher Nutzfläche zu verpachten. STALL-FREI.de Hier wohnt das Pferd...wird geladen... STALL-FREI.de. Es besteht die Möglichkeit den Sandplatz und die Weide in Absprache mit den anderen Mietern zu... 5. tier-inserate.ch . Zusammen mit dem Biolit und den Sägespänen haben wir auch einen guten Geruch im Stall.