Wiener Caféhaus Hamburg - QUARREE Wandsbek-Markt, Quarree 8-10, 22041 Hamburg, Germany - Rated 4.4 based on 22 Reviews "Very good, with good people working" Genießen Sie die traditionelle Wiener Kaffeehauskultur und original Wiener … Hier finden Sie die aktuellen Öffnungszeiten von Wiener Caféhaus sowie Telefonnummer und Adresse. Yelp is a fun and easy way to find, recommend and talk about what’s great and not so great in Hamburg and beyond. Denkmal geschützte Räumlichkeiten Die wunderschönen Räumlichkeiten der Ohlendorff´schen Villa sind ein Ort der Begegnung. Wiener Caféhaus Hamburg, Quarree 8-10, Hamburg-Wandsbek. Wiener Caféhaus, Hamburg Wandsbek, Lassen Sie sich von unseren köstlichen Kaffee- und Teespezialitäten ebenso verführen wie von unserer großen und hochwertigen Kuchen- und Tortenauswahl, die in Norddeutschland ihresgleichen sucht – natürlich hergestellt in bester handwerklicher Tradition! Verkehrsgünstig an der U-Bahnhaltestelle Wandsbek Markt gelegen, bietet das Quarree für die umliegenden Stadtteile in Hamburgs Osten attraktive Shoppingmöglichkeiten. Wiener Caféhaus in Hamburg, reviews by real people. Foursquare verwendet Cookies, um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, um Werbung, die du möglicherweise siehst, zu personalisieren und um Werbetreibenden zu helfen, Ergebnisse ihrer Werbekampagnen zu ermitteln. Entfliehen Sie der Hektik des Alltags. Das Quarree ist ein schönes kleines Einkaufscenter mit tollen kleinen Geschäften. Immer wenn ich dort hin muß, parke ich im Parkhaus vom Quarree. Das Oktagon, der Wintergarten oder…mehrStartseite Das Erlebnis- und Einkaufszentrum in Hamburg Wandsbek lädt mit über 90 Geschäften, Restaurants und Cafés zum shoppen und schlemmen. Café in Hamburg, Hamburg. Reformhaus Engelhardt Quarree Quarree 8-10 22041 Hamburg 040 / 652 50 59 Öffnungszeiten: Liebe Kundinnen und liebe Kunden, die Ausbreitung des Corona-Virus stellt uns alle vor große Herausforderungen und wir alle sind von der aktuellen Entwicklung betroffen. 25.10.2016 Heute Morgen mußte ich zu Karstadt in Hamburg Wandsbek.