7 Ideen, wie Ihr Eure Zeit zu zweit zu Hause sinnvoll nutzen könnt. Hey :-) Ich weiß noch nicht genau ob ich Silvester nur mit meiner besten Freundin feier oder mit mehreren Freunden. Dieses Silvester-Orakel ist so bekannt, das man alles was man dazu braucht in jedem Supermarkt kurz vor Silvester für wenig Geld kaufen kann. Habt ihr ideen was man zu zweit machen kann und was man essen kann ? Für uns gehört zum Silvester feiern zu zweit auf jeden Fall gemeinsam einen Blick in die Zukunft zu werfen und ein für alle Mal zu wissen, was das neue Jahr bringt! Was kann man im Winter machen? Skitourengehen! Wär toll, wenn ihr noch Vorschläge habt <3. Tina Häussermann und Fabian Schläper, seit 13 Jahren unterwegs als Duo ZU ZWEIT, feiern heute also „Veilchenhochzeit“. Wer das noch toppen will, macht ein romantisches Dinner daraus. Was kann man im Winter machen? Aber theoretisch muss man ja nicht immer aus dem Haus gehen. Ein gemütlicher Abend in kleinem Kreis kann ganz amüsant sein. Ständig taucht die Frage auf: Was machen an Silvester? Ich kann Dich gut verstehen. Egal, ob Date Ideen in Hamburg, München, Dortmund, Essen, Berlin, Stuttgart, Dresden oder Hannover wir haben Bundesweit die besten Unternehmungen zu zweit für dich getestet: Du wirst die meisten dieser kreativen Dating-Aktivitäten auch in deiner Stadt umsetzen können. – Das kann bedeuten, daß man nach 13 Jahren Ehe immer noch blauäugig in die Zukunft schaut – oder nochmal mit einem Veilchen davongekommen ist. Viel zu viele machen sich Sorgen was sie an Silvester unternehmen sollen. Keine Sorge, es gibt auch eine Reihe an Indoor-Aktivitäten, die … Danke schon mal im voraus :-) gemeinsam Kochen oder Backen. Egal, ob Ihr noch auf der Suche nach dem Traumpartner oder schon gücklich liiert seid: diese Orte schreien gerade zu nach Dates in Dortmund. Ich will euch fragen, was man noch so zusammen machen kann, außer Kino, Essen gehen etc. Denn es kommt doch nicht darauf an wo man feiert sondern mit wem man Silvester verbringt. Defintiv lesen! 10 Auch wenn man für diese Unternehmung zu zweit etwas tiefer in die Tasche greifen muss, ein Apéro zu zweit auf einer Bootsmannsloep 27 ist es wert. Diese Beschäftigungen stärken Eure Beziehung & machen happy! Draußen Sport zu treiben, ist zwar am schönsten, aber wenn sich das Wetter gerade von seiner garstigsten Seite zeigt, steht man wieder vor der üblichen Frage: Was kann man bei Regen machen? Lass es einfach entspannt angehen. Ich finde es auch total schwer, passende Unternehmungen zu zweit zu finden, besonders, wenn man schon so viel gemacht hat. Liebe – die kennen Dortmunder vor allem aus dem Stadion, wenn sie den heiß und innig geliebten BVB zujubeln und anfeuern. Es gibt jede Menge Spiele, die man gut zu zweit spielen kann und die garantiert mehr Freude bringen als ein Fernsehabend. Man muss sich schon auf die Reise machen, denn das eine Trendviertel hat Dortmund nicht. 10 Auch wenn man für diese Unternehmung zu zweit etwas tiefer in die Tasche greifen muss, ein Apéro zu zweit auf einer Bootsmannsloep 27 ist es wert. Und was man machen kann mit mehreren und was man essen kann ? ♥ Lesecafés in den Innenstädten bieten ein tolles Ambiente, um die Seele baumeln zu lassen. Besonders schön ist das zusammen mit seinem Lieblingsmenschen; beispielsweise dem Freund oder der Freundin. TIPP: Entdecke Ernährungspläne, die sich 100% nach dir richten. Dabei machen Gesellschaftsspiele richtig viel Spaß und zwingen uns dazu, miteinander zu agieren, zu reden, zu lachen und Unmengen Zeit miteinander zu verbringen. 30. Auch Zuhause kann man schöne Unternehmungen zu zweit machen, z.B. Das Essen kann direkt vor der Fahrt bestellt werden und wird dann auf das Boot gebracht. Oder wie wäre es mal wieder mit einem Besuch in der Stadtbibliothek? Jeder kennt Bleigießen, oder? Dafür findet man quer über die Stadt verstreut ein ganzes Sammelsurium an Szenebars, interessanten Restaurants, versteckten Parkanlagen und urgemütlichen Cafés, in denen man die vielleicht interessantesten Menschen der Stadt treffen kann.