Und immer wenn ich was mit ihm machen will,muss papas freundin dabei sein. … Sitze deswegen seit Wochen am WE nur zuhause, rauche ab und zu nen Joint und guck Youtube oder Netflix. Was könnte ich am Wochenende … Zum Ende der Woche wird sich der eine oder andere sicherlich fragen: Was kann man am Wochenende machen? – Schaut euch mal auf der Webseite von Jochen Schweizer um. Ihre Veranstaltungen am Wochenende in Leipzig. Wer kein eigenes Rad besitzt, kann sich auch mit einem Citybike auf den Weg machen. Planen Sie ab sofort frühzeitig Ihr Wochenende, um Langeweile zu vermeiden. Lassen Sie alte Hobbys wieder aufleben oder nehmen Sie Kontakt zu alten Freunden auf. Was kann man heute machen? Sozialkontakte zu vermeiden ist gar nicht leicht, zumal wenn eine strahlende Sonne nach draußen lockt. Das Problem: Wenn man länger zusammen ist, gehen einem irgendwann die Ideen aus, was man am Wochenende zusammen machen kann. Welche Veranstaltungen gibt es und was kann man unternehmen? Was ist am Wochenende los in Sachsen? Wir haben Tipps für, welche Unternehmungen mit Freund Spaß machen. Die Folge ist: Sie sitzen alleine zu Hause und langweilen sich. Hier findest du Freizeitaktivitäten für jedes Wetter! Es ist wieder Wochenende. Endlich ist die stressige Arbeitswoche vorbei und das Wochenende beginnt! Besonders zu empfehlen sind beispielsweise Das Phantom der Oper, Rocky Horror Show, König der Löwen, West Side Story, Tanz der Vampire, Tarzan und Cats. Was kann man sonntags machen ohne Geld Wald schlägt Stadt. Tipps fürs Wochenende vom 14.-16.02.2020 14.-16.02.2020 – Was für Figuren sich auf den Berliner Kinderbühnen tummeln, welche Geschichten sie erleben und wie man selbst Theater machen kann: Das und noch viel mehr könnt ihr am Wochenende entdecken. Viele Leute fragen Google was man am Wochenende machen kann, alleine, zu zweit, mit der Freundin, der Familie, ohne Geld, Zuhause oder auch draußen. Susanne Faller am 20.02.2017 | 17:32 Wenn man mit dem Partner schon eine Weile zusammen ist, hat man irgendwann das Gefühl, alles schon mal miteinander gemacht zu haben. Man kann mit dem Nachwuchs auch eine Flussfahrt machen oder ganz einfach mit dem Tretboot über einen See fahren. Auf diesen einfachen Nenner lässt sich das Freizeitverhalten an diesem sonnigen Corona-Wochenende bringen. Wer hat sich diese Frage noch nie selbst gestellt? im moment ist bei meiner klasse nur noch chaos.. & deswegen brauche ich irgendeine gute ablenkung über das wochenende. Wer mal wieder ein bisschen Frischluft schnuppern will und einen Ortswechsel braucht, der kann rund um Berlin so einiges entdecken.