Warum online? Folgender Hintergrund: Habe im Ausland mein BA Studium mit Cum Laude auf einer Business School abgeschlossen, direkt nach dem Sudium … Sie haben bereits Berufserfahrung gesammelt und möchten sich bei ALDI SÜD bewerben? "wir haben uns für jemand anderes entschieden." Eine Stelle bei ALDI SÜD hat Ihr Interesse geweckt? Dies können persönliche Gründe sein. Liebe Bewerberin, lieber Bewerber, vielen Dank für Ihre Bewertung. – die Frage ist völlig legitim, steht im Raum und will von Ihnen persönlich beantwortet werden. Nur wie? Warum haben Sie sich bei uns beworben? Denn nur so geben Sie uns die Möglichkeit, uns weiter zu verbessern. Könnt ihr mir paar Tipps geben oder könnte mir evtl. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht konkreter mitteilen warum Sie den Bewerbungsprozess bei ALDI SÜD so negativ wahrgenommen haben. Anscheinend wird es nicht für nötig gehalten anzurufen wenn sie wissen dass sie mir absagen wollen. Warum sind Sie der oder die Richtige für die angebotene Stelle? Die Frage "Warum möchten Sie bei uns arbeiten?" Jetzt möchte ich gerne von Experten :) wissen warum meine Bewerbung abgelehnt wurde. Warum bewerben Sie sich? Finden Sie … Nach weiteren Stunden warten und hoffen ein Anruf bekommen. Das ist eine häufige Einstiegsfrage, mit der vor allem Motive und Ernsthaftigkeit des Bewerbers abgeklopft werden. ALDI - Hallo zusammen, wir wissen alle man soll sich am Besten gar nicht bei ALDI bewerben, geschweige denn den nächsten Schritt wagen und dort anfangen zu arbeiten. Fazit: Hätte ich nicht selbst angerufen dann wüsste ich Warscheinlich bis heute nicht ob ich jetzt eine ab oder Zusage habe. Wir gestalten den Bewerbungsprozess so einfach wie möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Hier erfahren Sie, wie Sie auf die klassische Bewerberfrage souverän reagieren und wie gute Antworten lauten können. ist der erste Beitrag in unserer neuen Rubrik "Bewerbungsfrage der Woche". Vielleicht möchten Sie sich in Zukunft erneut bewerben. Wir stellen Ihnen die häufigsten Bewerbungsfragen vor, erklären den Hintergedanken der Personaler und geben Ihnen Tipps, wie Sie diese beantworten können. Über unser Online-Bewerbungsformular können Sie sich mit Ihrem Anschreiben, ihrem Lebenslauf und den für die jeweilige Stelle erforderlichen Unterlagen bewerben. jemand dabei helfen via Skype? Warum haben Sie sich gerade bei uns beworben? Ob als Teil unseres Verkaufsteams in einer Filiale oder als Experte in unserer zentralen Dienstleistungsgesellschaft: Wir bieten Ihnen jede Menge spannende Jobs im Einzelhandel an. ich 21 (m) kein Abschluss will mich mal bei Aldi Süd bewerben vielleicht klappt es ja.. Doch ich habe etwas panik wenn es um Bewerbung geht, da ich mich noch nie vor 3 Jahren mal beworben habe und das bei meinem jetzigen Arbeitgeber. Natürlich gibt es ganz plumpe Gründe dafür, warum Sie sich bei einem Betrieb bewerben: Sie sind arbeitslos, brauchen den Job, halten ihre jetzige Stelle für unterbezahlt, haben keine Lust mehr auf Chef und Kollegen oder haben sonst einen wenig atemberaubenden Grund.