Each passenger is responsible for his/her own cabin baggage, which is carried into the passenger cabin free of charge. Passagiere die auf einem Charterflug gebucht sind, haben Anspruch auf die Beförderung von einem aufgegebenen Gepäck von bis zu 23 kg. Turkish Airlines und Thai Airways haben ein Codeshare Abkommen unterzeichnet. Hinzu kommt ein persönlicher Gegenstand wie Brief-, Akten- … Falls ein Gepäckstück das Gewicht von 32 kg überschreitet, wird es in der Regel nicht an Bord von Turkish Airlines akzeptiert. Bitte den Unterschied zwischen Region und Stück Region beachten! von 3 Personen haben 2 ein koffer dürfen die zwei das Gewicht überschreiten so das zb einer 44 und der andere 34 kg hat so sind wir bei 78 kg ? In einen Koffer mit den üblichen 158er Maximalmaßen bekommt man 40 kg ja kaum hinein :-) Wäre auch für Links dankbar, habe bisher leider nichts gefunden Danke und Viele Grüße Hat jemand Erfahrungen mit Turkish Airlines und Gepäck oder sogar mit dieser Strecke? Meine Mutter hat mich grade gefragt, wie schwer unsere Koffer sein dürfen. Kein Gepäckstück darf mehr als 32 kg wiegen.! Turkish Airlines erlaubt ein Handgepäckstück pro Passagier. Auf allen Flügen dürfen Kinderwagen, die eine maximale Höhe von 115 cm nicht überschreiten, mitgenommen werden. Auf Flügen nach Nord- und Südamerika sowie in etliche Länder Afrikas wird das Piece Concept angewendet, was bedeutet, dass ihr in der Economy zwei Gepäckstücke à 23 kg, in der Business à 32 kg aufgeben dürft. In der Business Class dürfen zwei Handgepäckstücke (55 x 40 x 23 cm) mit in die Kabine genommen werden. Für Kleinkinder kann pro Flug ein Gepäckstück mit einem Gewicht von 10 kg und auf Flügen mit Stücksystem ein Gepäckstück mit einem Gewicht von 23 kg mitgenommen werden. Von nun an können Turkish Airlines Passagiere ihre Flüge nach Brisbane, Melbourne, Perth, Sydney, Auckland direkt bei Turkish Airlines buchen und bequem ihre Reise Richtung Down Under beginnen. Cabin Baggage (hand baggage) is defined as any baggage of 8 kg and 55 x 40 x 23 cm. Hab nachgeguckt und war verwirrt, denn auf der Seite der Turkish Airlaines steht, dass das Gepäck die 32 kg nicht überschreiten dürfen doch weiter unten in der Tabelle steht, dass man nur 20 kg mitnehmen darf. ich habe bei Turkish Airlines die Strecke München->Istanbul->Sansibar gebucht und in der Bestätigung wird ein Freigepäck von 40 kg angegeben? Die Maße von 55x40x23 cm und das Gewicht von 8KG dürfen dabei nicht überschritten werden. Wenn Ihre Route Segmente enthält, die von verschiedenen Fluggesellschaften betrieben werden, gelten die Freigepäck- und Übergepäckgebühren der ersten Fluggesellschaft während der gesamten Strecke. Kinder unter zwei Jahren haben ein Anrecht auf ein 10 kg-Gepäck sowie einen Buggy. Hallo, ich habe bei Turkish Airlines die Strecke München->Istanbul->Sansibar gebucht und in der Bestätigung wird ein Freigepäck von 40 kg angegeben? Turkish Airlines Gepäck. 23 kg, 158 cm) Auf Flügen von/in die Vereinigten Arabischen Emirate: ein Gepäckstück mit bis zu 30 kg für die Economy Class . Turkish Airlines works on a weight system for certain international destinations and a piece system for others, so check out the list of destinations below before traveling so you know what you’re eligible for.. Journeys to and from the U.S. work on the piece system, and the checked allowance is 2 bags across economy and business classes (with a generous 70 pounds (32 kg) for the latter). ich habe bei Turkish Airlines die Strecke München->Istanbul->Sansibar gebucht und in der Bestätigung wird ein Freigepäck von 40 kg angegeben? Aufzugebendes Gepäck: bis 23 kg (158 cm) für die Klasse Flex kostenlos, Economy Class je nach Strecke zwischen 16€ und 70€ (max. Turkish Airlines Cabin Baggage. ... Hallo wir wollen mit turkish airlines fliegen da haben wir 30 kg pro Personen frei die frage ist! In den Gepäckbestimmungen auf der Turkish Airline Seite finde ich jedoch nur 23 kg in der economy class. In den Gepäckbestimmungen auf der Turkish Airline Seite finde ich jedoch nur 23 kg in der economy class. Wenn Ihr in Kürze mit der renommierten Fluggesellschaft Turkish Airlines in den Urlaub fliegt, solltet Ihr Euch im Voraus unbedingt über die Bestimmungen und Regelungen für das Turkish Airlines Gepäck informieren. Hallo erstmal :D Ich fliege mit meiner Familie in die Türkei. Wieviel kg darf ich bei Turkish Airlines als Gepäck mitnehmen? Das Turkish Airlines Handgepäck darf maximal 55 x 40 x 23 cm groß sein und höchstens 8 kg (pro Gepäckstück) wiegen. Turkish Airlines Handgepäck. Bei Turkish Airlines dürfen Sie ein Handgepäckstück mit an Bord nehmen. Hat jemand Erfahrungen mit Turkish Airlines und Gepäck oder sogar mit dieser Strecke? ... Gepäckbestimmungen Turkish Airlines. Um genaue Preise für Übergepäck herauszufinden, nutzen Sie bitte Turkish Airlines Gepäckrechner.