Kollegah Veni Vidi Validus Lyrics. Stonehenge. Lauf Lyrics: Vom Ecksofa blättert der alte Couchstoff herunter / Perspektiven geh'n am Horizont in Rauchwolken unter / Ich wisch' den Staub von der Schulter, ball' die Faust und steh' auf Offenes Verdeck. Odin. YAYO. Kollegah "Odin": Die Winterzeit ... Search "Odin" songtext. Veni Vidi Validus Lyrics: Yeah / Kollegah der Boss ist back auf der Street / Ey / Ich geh' im Dunst die breite Straße hoch unter einem klaren Mond / … Den Song "Veni Vidi Validus" jetzt als kostenloses Video ansehen. Sakrileg. Infinitum. MOIS (Skit) Von Star Zu Dealer. Veni Vidi Validus lyrics performed by Kollegah: Yeah, Kollegah der Boss ist back auf der Street Ey Ich geh' im Dunst die breite Straße hoch unter einem klaren Mond MOIS (Skit) Von Star Zu Dealer. Kollegah Lyrics "Alphatier" Yeah Schon wieder Outro oder was? Außerdem: Mehr Infos zu Kollegah und dem Album "Alphagene II" Lauf. Kollegah Lyrics "Trinität" Totgesagte leben länger Wen wollt ihr vom Thron stoßen ihr Modemarkenlabel-Gangsta? ... Veni Vidi Validus. Stonehenge. Alphagenetik. "Stonehenge" lyrics provided for educational purposes and personal use only. Veni vidi vici, ey, ich kam, sah und siegte Ziehe am Rest vorbei mit stahlharter Mine Großspurig wie Elefanten im Schnee Es gibt ab jetzt nur noch einen Relevanten im Game Veni vidi vici, ey, der herzlose Mac Wandert mit sehr großer Kette über die Erdoberfläche Auf … Eden. Veni Vidi Validus Letra: Yeah, Kollegah der Boss, Is back auf der Street, ey. Kammerjäger (Interlude) Trinität. Il testo e il video della canzone Veni vidi validus di Kollegah: Ich geh' im dunst die breite straße hoch unter einem klaren mond vermummt in meinem schatten in der dunkelheit als schamdämon. Kollegah Lyrics "Odin" Die Winterzeit bricht an und ich witter deine Angst Denn ich klingel wieder sturm an dem Trigger meiner Gun Schwarzer Benz, laute Schreie, Boss is back in den Kiezblocks ... Veni Vidi Validus. A list of lyrics, artists and songs that contain the term "veni vidi vici by kollegah" - from the Lyrics.com website. So schnell kann's geh'n wie 'n Modell-Athlet ... Veni Vidi Validus. Sakrileg. Kollegah Lyrics "Stonehenge" Meine Mood Alles läuft schief aber alles gut (Alles gut) Fahr mit Vollspeed aber Augen zu (Augen zu) ... Veni Vidi Validus Valhalla Der Boss Is Back Maybachemblem (Intro) Kollegah lyrics are property and copyright of their owners. Kammerjäger (Interlude) Trinität. Eden. Lyrics to Veni, Vidi, Vici by Kollegah from the Alphagene album - including song video, artist biography, translations and more! Alphagenetik. … Veni vidi validus, ich kam, sah und dominierte (ah) Der Silberstreif am Horizont eine Kokalinie Blick' zurück, Showtime, Bitch, fünfzehn Jahre lang Großangriff Dobermänner, Goldketten und Koka-Trips, baut mir ein Obelisk Veni vidi validus, ich kam, sah und dominierte Der Silberstreif am … Offenes Verdeck. Read or print original Veni Vidi Validus lyrics 2020 updated! Stonehenge. Yeah Kollegah der Boss Is back auf der Street, ey Ich geh im Dunst die breite Straße hoch Unter einem klaren Mond, vermummt in meinem… Kollegah - "Veni Vidi Validus" Lyrics | On-Lyrics.com A Veni Vidi Validus, ich kam, sah und dominierte Der Silberstreif am Horizont, eine Kokalinie Blick zurück, Showtime Bitch, fünfzehn Jahre lang Großangriff Dobermänner, Goldketten und Kokatrips, baut mir ein Obelisk Veni Vidi Validus, ich kam, sah und dominierte Der Silberstreif am Horizont, eine Kokalinie