The queen is horrified to learn that the huntsman has betrayed her and that Snow White is still alive. Planning to kill Snow White herself, the queen disguises herself as an old peddler. Ähnliche Artikel-->Snow White and the Huntsman Snow White and the Huntsman Genre: Action/Abenteuer/Fantasy Regie: Rupert Sanders...-->Snow White and the Huntsman Soundtrack Wir haben die Titelliste der Filmmusik bzw. ! Ja gut, ich hab mir den Film wirklich angeschaut und nachdem ich Snow White an the Huntsman schon so überragend scheiße fand, aber leider noch ein Bisschen warten muss, bis die Vollpfosten den Snow White Teil 2*) rausbringen, habe ich mir gedacht, ach schaust du dir halt den Film an: Die Wangenknochen des Todes oder auch Maleficent. Ein anderer regisseur wird dabei sein, aber Kristen Stewart wird wieder Snow White spielen, zum Glück! Kristen Stewart hat keine Angst vor einem weiteren Film-Franchise: her mit Teil 2 von Snow White and the Huntsman. Filmkritik: „The Huntsman 2 ... Bildgewaltig kommt der zweite Teil der „Huntsman“-Saga daher, deutlich besser und zügiger inszeniert als der schwerfällige erste Teil. Kristen Stewart hat für die Fortsetzung des Kinofilms „Snow White And The Huntsman“ das Nachsehen. The Answer May Be Found In China. I am really confused whether it is an adult Frozen or is it Snow White 2. WAS SOLL DENN DIE SCHEISSE!? Snow White and the Huntsman ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2012 von Rupert Sanders mit Kristen Stewart, Chris Hemsworth und Charlize Theron.. The Queen sends her men, led by a local huntsman, to bring her back. Then replaced with 7 dwarfs meets the dwarfettes. Ja gut, ich hab mir den Film wirklich angeschaut und nachdem ich Snow White an the Huntsman schon so überragend scheiße fand, aber leider noch ein Bisschen warten muss, bis die Vollpfosten den Snow White Teil 2*) rausbringen, habe ich mir gedacht, ach schaust du dir halt den Film an: Die Wangenknochen des Todes oder auch Maleficent. But upon her capture, the huntsman finds he's being played and turns against the Queen's men, saving Snow White in the process. des Soundtracks zu...-->3 Vorschau Clips zu Snow White and The Huntsman Wir haben drei neue Clips zu Snow White and the...-->Snow White and The Huntsman … Ohne sie würde der Film sowieso nichts werden, sie ist eine großartige Schauspielerin ! Dank dem Erfolg in den Kinos machen sie nun endgültig weiter. Ohne sie würde der Film sowieso nichts werden, sie ist eine großartige Schauspielerin ! Wir dürfen uns also schon auf Snow White and the Huntsman 2 freuen. Snow White and the Huntsman 2. In der Vergangenheit wurde berichtet, dass Kristen Stewart, 22, bei der Fortsetzung von "Snow White & the Huntsman" dabei sein wird, nun heißt es, dass es sich dabei um ein Spinoff handelt, dass sich auf Chris Hemsworths Charakter, des Jägers konzentriert.Und Kristen Stewart soll im zweiten Teil nicht mehr Schneewittchen spielen. Ein anderer regisseur wird dabei sein, aber Kristen Stewart wird wieder Snow White spielen, zum Glück! "Snow White and the Huntsman 2": Autor Daugherty skeptisch, was Teil 2 betrifft 5 Kommentare - Mo, 09.12.2013 von Moviejones Offenbar ist die Planung an "Snow White and the Huntsman 2… But Snow White beyond the mountains at the Seven Dwarfs is a thousand times more beautiful than you". Snow White and the Huntsman 2 Trailer. Snow White, imprisoned daughter of the late king, escapes just as the Magic Mirror declares her the source of the Evil Queen's immortality. ! Es wird einen 2 teil geben, irgendwann 2013 wird der Dreh begonnen und 2015 soll er in die Kinos kommen! Inhaltsangabe: Lange vor ihrer schicksalhaften Schlacht gegen Snow White regiert die …