Gewinnt mit RADIO SALÜ Frühstückspakete für eure Schule! Wir zahlen zusammen mit dem Autohaus Deckert Eure Winterreifen im Wert von je 1.250 Euro. Hört Ihr dort zur vollen Stunde Euren Namen, habt Ihr 3 Hits lang Zeit, um bei uns anzurufen (0681 / 3909). Schaltet ab dem 02. Vielen lieben Dank an Radio Salü für das Bezahlen der Fohlenpapiere meines ersten eigenen Fohlens Ottó vom Ostertal 珞殺 ich habe mich sehr darüber gefreut!! Gewinnt jeden Monat mit RADIO SALÜ 1.500 € von der Sparda-Bank, um Euren Kindergarten schöner zu machen! Teilnahmebedingungen» Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Denn wir wollen, dass Ihr sicher mit Eurer Familie durch den Winter kommt. Oktober den GANZEN TAG Eure neuen Winterreifen. Das RADIO SALÜ Schlaumeier-Duell. ! Tag 1 RADIO SALÜ SAAR-SPEKTAKEL 2016 - alle Fotos gibt es auf www.salue.de September täglich um 7 und 17 Uhr RADIO SALÜ ein! Wenn Ihr nach den 3 Hits beim Moderator in der Leitung seid, bezahlen wir Eure Rechnung! Komplett, mit allem drum und dran (Wechseln inklusive). RADIO SALÜ zahlt Eure Rechnung und am Freitag, den 11. Mundwerk - schlau frühstücken! Bei dem Quiz von RADIO SALÜ und der Sparkassen Finanzgruppe haben Schulklassen die Möglichkeit bis zu 250 € zu gewinnen!