Sie erhalten dann innerhalb von 6-8 Wochen eine neue ORSAY CLUB CARD per Post. Kontaktieren Sie den ORSAY CLUB unter service@orsay.com und geben Sie Ihre Daten durch. Zusätzlich würde ich bei jedem Einkauf Punkte auf meine Orsay Karte bekommen, die … eigeben, aber auch Adresse (Straße, Haus.Nr., Wohnort). 15 Werktagen eine Rückbuchung auf Ihre Kreditkarte bzw. Täglich geprüft & 100% kostenlos - Jetzt sparen! Ich war vor kurzem mal wieder bei Orsay und habe dort die ORSAY CLUB CARD bekommen, hab im Laden nur die E-Mail-Adresse angegeben und nun eine Bestätigungs-e-mail erhalten. Geben Sie dazu einfach Ihren Namen bei der Bezahlung an der Kasse an. lll 8 aktuelle Orsay Gutscheine für April 2020 30% Gutschein & 5€ Orsay Gutscheincode sichern! meine Mutter) habe nur ein Formular ausgefüllt und dann haben wir die Karte zugeschickt bekommen, soweit ich mich erinnere. Im ausgewählten Fachhandel (wie z.B. Erhalte ab dem ersten Einkauf 4 Punkte für jeden Euro deines Einkaufes im Online Shop, der App oder in unseren Shops. Ich würde ein Willkommensgeschenk bokommen, sowie einmalig 15 % auf einen Einkauf. Vielleicht kennt das ja jemand, da muss man Name, Geburtstdatum etc. Punkte sammeln. Ihr Konto.. Versand Die ORSAY GmbH, Im Lossenfeld 12, 77731 Willstätt-Sand, Deutschland (im Folgenden „ORSAY“) gibt die ORSAY CLUB CARD heraus.Die vorliegenden Teilnahmebedingungen regeln das Verhältnis zwischen ORSAY und den Endkunden, die am ORSAY CLUB Programm teilnehmen (nachfolgend „CLUB-Mitglied“ genannt).Mitglied des ORSAY CLUBS kann jede natürliche Person kostenlos … Die Verkäuferin fragte mich, ob ich in den Orsay Club eintreten möchte. Orsay club card online registrieren. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich etwas für die Karte zahlen hätte müssen, sondern ich (bzw. Kontaktiere den ORSAY CLUB unter service@orsay.com und gib deine Daten durch. Bis dahin kannst du trotzdem schon in unseren Shops CLUB-Points sammeln. Kostenlose Mitgliedschaft. Kann man das einfach so machen? Trete kostenfrei unserer CLUB Community bei, um von vielen Vorteilen zu profitieren. Werde Teil der ORSAY CLUB Community! Kann ORSAY eine Bestellung nicht ausführen, teilt ORSAY Ihnen dies schnellstmöglich per E-Mail mit Haben Sie die ausverkaufte Ware bereits per Kreditkarte oder Überweisung im Voraus bezahlt, erhalten Sie innerhalb von ca. Gib dazu … Du erhältst dann innerhalb von 6-8 Wochen eine neue ORSAY CLUB CARD per Post. Wertkartenregistrierung finden Sie auf dieser Seite. CLUB … Bis dahin können Sie trotzdem schon in unseren Shops CLUB-Points sammeln. Ich besitze die Orsay Clubcard, habe sie aber ehrlich gesagt noch nicht oder noch nicht oft verwendet. Hartlauer, MediaMarkt, Saturn, usw.) Gleich hier online mittels Online Banking Account, Handysignatur oder Foto-Ident-Verfahren.