Voraussetzungen. Einen Tauchschein braucht man für das Erlebnis nicht, denn der Käfig befindet sich nur ein paar Meter unter der Wasseroberfläche. Zufällig lese ich das Thema Hai Tauchen. In den Käfig steigt ihr mit einer Gruppe von etwa vier Leuten, sodass im Käfig ausreichend Platz für alle ist. Dann geht es endlich los mit dem Hai Tauchen! Der Great White Shark ist sicher einer der gefährlichsten, aber auch elegantesten Meeresbewohner. Sie sollten einen Tauchschein mit … Also lasst es und geht Zuhause in eurer Badewanne tauchen da erlebt ihr vielleicht mehr. Gibt es Käfig-Tauchgänge auch in Deutschland, bei der man nicht so viel Taucherfahrung braucht? Es gibt Studien, die belegen, dass sich durch diese Touristenattraktion das Verhalten der Haie deutlich verändert hat. Alles erleben Sie ohne Käfig und können sich mit einem Begleiter die Haiwelt genau ansehen. Mit Haien schwimmen in Deutschland - Tauchen ohne Käfig. Jetzt diese Geschenkidee und über 2800 weitere Erlebnis-Geschenke entdecken. Hallo, ich habe zwar schon von dem Sealife in München gehört, die so etwas anbieten, allerdings muss man da 30 Tauchgänge nachweisen, da auch ohne Käfig getaucht wird. Das Mindesalter vom Taucher sollte 18 Jahre betragen. Zum einen verbringen Sie deutlich weniger Zeit im Wasser und haben keinen authentischen Haikontakt. Käfig tauchen mit weißen Haien! Je nach Angebot kommen Sie entweder in einen Käfig im Meer und warten darauf, dass die Haie an Ihnen vorbeischwimmen; oder Sie werden in ein Becken in einem Aquarium eingelassen, in dem Sie Seite an Seite mit den Weißen Haien schwimmen können. Erleben Sie eine Vielzahl von bis zu 6-7 m großen Haien unter Wasser und tauchen Sie vom Boot in einem sicheren Käfig ab. Wieder sind mal Leute im Forum die von Tauchen mit Haien überhaupt keine Ahnung haben und nur da sind um doof daher zu reden. Tauchen mit dem Weißen Hai - eine große Faszination geht von diesen beeindruckenden Tieren aus! Wo kann man in Deutschland mit Haien tauchen? Das Unternehmen führt eine Liste und hält für jeden Tag fest, wie viele Haie sie gesehen haben. Vermeiden Sie Angebote, bei denen Sie in einem Käfig mit Haien tauchen sollen. Das war schon lange, sehr lange ein Traum für mich. Denn Haie faszinieren mich. (Video ↓) Als ich die Möglichkeit bekam nach Australien, genauer gesagt nach Adelaide zu fliegen war für mich klar, dass ich mir diesen Traum erfüllen werde. Mit Haien tauchen ist ein absolutes "Hai-Light" für jeden Taucher. Ich war auch da und es war super!!!!! Zum anderen ist das nicht sehr nachhaltig.