Die "Dein Song"-Kandidaten der zwölften Staffel haben sich bereits im Casting an die Arbeit an ihrem gemeinsamen Song gemacht. Hier erfährst du alles Linas Tourtermine, Videos, Musik, Merchandise und vieles mehr. Schau dir das Video zu "Our time" an! Lina Larissa Strahl hat sich sowohl als Musikerin als auch als Schauspielerin einen Namen gemacht. Herausgekommen ist ein selbstproduziertes Musikvideo. So cool so wunderbar, ich fühl mich dir so nah ohne deine Blicke, ohne deine Stimme, wäre das alles nicht passiert. Jeder Kandidat hat einen Teil beigesteuert. wurde in 1 Sprachen übersetzt Ich hab dich vorher nicht bemerkt, doch als ich dich dann ansah. 2013 gewann Lina-Larissa Strahl den Komponistenwettbewerb DEIN SONG, sie spielte die Hauptrolle in Detlev Bucks 4-teiligen Kino-Hit "Bibi & Tina“ und kann 70.000 verkaufte CDs ihres Debüt-Albums sowie mehrere ausverkaufte Tourneen für sich verbuchen. Aus Spaß meldete sie sich bei der Sendung „Dein Song“ an, den sie auch gleich gewann. Der Songtext zu Freakin' Out von Lina Larissa Strahl & MIA. Lina Larissa Strahl begeistert nicht nur im Kino, sondern ist auch als Sängerin erfolgreich. Sie hat den Gesang ins Herz geschlossen. Inhalt der Box: • Album „EGO“ • Live DVD • Akustik EP • Karaoke CD