Diese Formulierung klingt sogar wie ein Vorwurf. Allerdings habe ich gesehen, dass Sie gestern ein Paket von uns bekommen haben. „Da ich Sie telefonisch nicht erreichen konnte“: informelle Variante. Setzen Sie sich bitte mit mir unter der oben genannten Rufnummer in Verbindung. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreichen können. ... Da ich Sie telefonisch leider nicht erreichen konnte, bestätige ich auf diesem Wege den Termin am XX.XX.XXXX um XX.XX Uhr. Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen. Lernen Sie die Übersetzung für 'telefonisch erreichen' in LEOs Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. Daher möchte ich mich auf diesem Weg nochmal nach dem Termin zu einem Vorstellungsgespräch erkundigen. Many translated example sentences containing "telefonisch nicht erreichen, so dass ich ihnen diese e-Mail" – English-German dictionary and search engine for English translations. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen, so dass ich Ihnen diese E-Mail schreibe, um Ihnen mitzuteilen, dass ich unseren morgigen Termin absagen muss. Sie erreichen mich montags bis freitags von 7 bis 17 Uhr. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache und relevante Diskussionen Kostenloser Vokabeltrainer Ich freue mich auf das persönliche Kennenlernen. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen, so dass ich Ihnen diese E-Mail schreibe, um Ihnen mitzuteilen, dass ich unseren morgigen Termin absagen muss. Da ich sie telefonisch nicht erreichen konnte komma. Eventuelle Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen. Deshalb wende ich mich nun per E-Mail an Sie. Über eine kurze Rückmeldung würde ich … ich konnte Sie am Freitag leider telefonisch nicht erreichen und schreibe Ihnen deswegen diese E-Mail. Many translated example sentences containing "leider konnte ich sie telefonisch nicht erreichen, so dass i" – English-German dictionary and search engine for English translations. Sie waren bisher bedauerlicherweise von uns telefonisch nicht zu erreichen. So jetzt die Frage . Eventuelle Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen. Wir fokussieren uns derzeit auf die Abwicklung aller Kunden, die in den nächsten Tagen reisen und versenden proaktiv an alle Kunden eine Info, wenn sich etwas an ihrer Reise ändert. Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie nun die SIM-Karten erhalten haben? leider können Sie uns zurzeit nicht telefonisch erreichen. Wären Sie so nett, mich unter 01451/123456 zurückzurufen? Für einen neuen Termin stehe ich zurzeit nicht zur verfügung, aber werde mich melden, sobald ich wieder kann. Konsistenter, automatisierter Schutz und Multi-Cloud-Sicherheit für Ihr Unternehme [quote]Da ich Sie telefonisch nicht erreichen kann, wende ich mich auf diesem Wege an Sie.Ich darf Sie bitten, sich bezüglich xy mit mir unter der u. a. Telefonnummer oder aber per Email in Verbindung zu setzen. Wir bitten darum, uns nur im Notfall per E-Mail … Mir Bleibt ja keine Wahl anderes bekomme ich dort kein Kontakt. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen, so dass ich Ihnen diese E-Mail schreibe, um Ihnen mitzuteilen, dass ich unseren morgigen Termin absagen muss im schwedisch-Wörterbuch vom Schwedentor. Es geht darum, dass ich den Termin, am 21.10.2019 um 16:30 Uhr, aus familiären Gründen, leider absagen muss.