Die vormals deinesgleichen waren, Sie zwingt jetzt deines Szepters Macht. Auf das beherrschte Samos hin. "Dies alles ist mir untertänig," Begann er zu Ägyptens König, "Gestehe, dass ich glücklich bin." "Du hast der Götter Gunst erfahren! »Dies alles ist mir untertänig«, Begann er zu Ägyptens König, »Gestehe, daß ich glücklich bin.« »Du hast der Götter Gunst erfahren! Er stand auf seines Daches Zinnen, Er schaute mit vergnügten Sinnen Auf das beherrschte Samos hin. "Du hast der Götter Gunst erfahren! "Dies alles ist mir unterthänig," Begann er zu Ägyptens König, "Gestehe, daß ich glücklich bin." "Dies alles ist mir untertänig", Begann er zu Ägyptens König, "Gestehe, daß ich glücklich bin." Er stand auf seines Daches Zinnen, Er schaute mit vergnügten Sinnen. Er stand auf seines Daches Zinnen, Er schaute mit vergnügten Sinnen Auf das beherrschte Samos hin. »Dies alles ist mir untertänig, Begann er zu Ägyptens König, Gestehe, daß ich glücklich bin.« »Du hast der Götter Gunst erfahren! "Dies alles ist mir untertänig, Begann er zu Ägyptens König, Gestehe, daß ich glücklich bin." Doch einer lebt noch, sie zu rächen; Er stand auf seines Daches Zinnen, Er schaute mit vergnügten Sinnen Auf das beherrschte Samos hin. Doch einer lebt noch, sie zu rächen, Die vormals deinesgleichen waren, Sie zwingt jetzt deines Zepters Macht. »Dies alles ist mir untertänig«, Begann er zu Ägyptens König, »Gestehe, daß ich glücklich bin.« »Du hast der Götter Gunst erfahren! Er stand auf seines Daches Zinnen, Er schaute mit vergnügten Sinnen Auf das beherrschte Samos hin. "Du hast der Götter Gunst erfahren! Er stand auf seines Daches Zinnen, Er schaute mit vergnügten Sinnen. Die vormals deinesgleichen waren, Sie zwingt jetzt deines Zepters Macht. Friedrich Schiller, Der Ring des Polykrates. Auf das beherrschte Samos hin. Er stand auf seines Daches Zinnen, Er schaute mit vergnügten Sinnen Auf das beherrschte Samos hin. Die vormals deinesgleichen waren, Sie zwingt jetzt deines Szepters Macht. Die vormals deines Gleichen waren, Sie zwingt jetzt deines Scepters Macht. 'Er stand auf seines Daches Zinnen, er schaute mit vergnügten Sinnen auf das beherrschte Samos hin'. Die vormals deinesgleichen waren, Sie zwingt jetzt deines Szepters Macht. Doch einer lebt noch, sie zu rächen, Klassische Ballade von Friedrich Schiller Die vormals deinesgleichen waren, Sie zwingt jetzt deines Szepters Macht. - "Du hast der Götter Gunst erfahren!