Ich hätte letztes Jahr (2018) einen Adventskalender von Ikea. Also geht es nicht online. Diese muss man ja dann nach spätestens 6 Monaten zwanghaft in der Ikea auch einlösen. Dort sind ja auch solche Karten drin (2 Stück) die je mindestens 5€ wert sind. Hallo, ich suche einen Ikea-Gutschein im Wert von 60,00 €. Ich kann ihn nicht bei Ikea kaufen, da es in meiner Stadt keine Filiale gibt. Zum Google Play Store Meine Ikea Adventskalender Erfahrungen konntet ihr bereits die letzten Jahre lesen und auch den Ikea Adventskalender 2018 habe ich mir wieder gekauft.Daher gibt es hier Update meines Ikea Adventskalender Erfahrungsberichts, so können interessierte Leser die vielen Erfahrungen zum Einlösen und Wert der Gutscheine in über 60 Kommentaren noch einmal nachlesen. Meine Frage: wo genau in der Ikea kann man erfahren wie viel wert die Karten sind? die 2 IKEA Aktionskarten in jedem Kalender haben in jedem Fall einen Wert von mindestens EUR 10,00; der Kalender kostet EUR 12,95; Auch dieses Jahr gibt es zum Adventskalender eine App für Specials.Ihr könnt damit Motive auf dem Kalender scannen und sieht dann schwedische Weihnachtsideen, Rezepte und Bräuche. Ich war bereits bei DM und dort gibt es nur 25,00 und 40,00€ Gutscheine. Hier kannst du dir die App zum Weihnachtskalender herunterladen: Zum iTunes Stores. Kann man das Guthaben irgendwie online abfragen? ikea Gutschein Karte aus Adventskalender - mydealz.de Wir verwenden Cookies, um Dein Surf-Erlebnis zu verbessern und zu personalisieren, um Analysen und Untersuchungen durchzuführen und um Social-Media-Funktionen bereitzustellen. Der IKEA Weihnachtskalender . Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei. Den nächsten IKEA Adventskalender findest du wieder hier im ab Herbst 2020. Der Gesamtwert kann sich auch gerne aus mehreren Gutscheinen zusammensetzen.