Vor 9 Monate Doch was machen sie? Es ist unglaublich! Was löste ihren Hype aus? Einer von ihnen ist Jan Zimmermann. Jan Zimmermann und Tim Lehmann von „Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette“ Jan Zimmermann und sein Freund Tim Lehmann haben mit ihrem Kanal gerade die … Und ich finde es super, dass das in deiner Geschichte auch so ist! Tim Lehmann quasi der dritte Star in den Videos von „Gewitter im Kopf“. Ich bin übrigens fest davon überzeugt, dass der scheinbar heterosexuelle Tim, Jan eigentlich liebt! Auch die Idee, Giselas Aussprüche optisch hervorzuheben, finde ich gut. 1,4 Millionen Abos innerhalb von einem halben Jahr Gewitter im Kopf“ ist das deutsche Youtube-Phänomen des Jahres. Das was Jan & Tim auf ihrem Kanal machen ist meiner Meinung völlig ausreichend jedes Video ist interessant gestaltet & zeigt uns alles was wir wissen müssen Mir hat das Video einfach nicht gefallen & fertig. erschien zuerst auf appgefahren.de. Der Beitrag Tourette gegen Siri: Kennt ihr schon Gewitter im Kopf? Mir ist kla was ihr damit bezwecken wollt jedoch hätte man das auch wesentlich besser lösen können !! Unwillkürliche Bewegungen und wiederholte Schimpfwörter: Damit müssen viele Menschen mit dem Tourette-Syndrom leben. Jan ist an einer Form des Tourette-Syndroms erkrankt, der sogenannten "Koprolalie". Jan und Tim vom Kanal "Gewitter im Kopf" betreiben seit ein paar Monaten einen YouTube-Kanal und haben schon fast eine Million Abonnenten.