320 Seiten, Es sind gerade die Kinder, die am meisten unter der Aids-Katastrophe in Westafrika leiden. Det äne am Bärgli. 320 Seiten, Es sind gerade die Kinder, die am meisten unter der Aids-Katastrophe in Westafrika leiden. Jetzt mälch i myner Läbtig Ke wyssi Geiss meh. hole duli duli duli, hole duli duli duli duli . hole duli duli duli, hole duli duli duli du . Holeduliduliduli Holeduliduliduli Holeduliduli o. Si het mr eis ghaue, Das tuet mr so weh. Dört äne em Bärgli Dert äne em Bärgli, Dert steit e wyssi Geiss. In der Aufnahme aus dem Jahr 1962 wird das Jodellied «Det äne am Bärgli im Trueb» von den Geschwistern Schmid gesungen. Ihnen gibt sie die Würde zurück. 50+ videos Play all Mix - Muriel Zemp - Det äne am Bärgli YouTube Tea Jazz - Relaxing Instrumental JAZZ Music For Work,Study,Reading Relax Music 1,469 watching Live now Sie hät mir eis ghaue, das tuet mir so weh, jetzt mälch i miner läbtig kei wissi Geiss me . Jetzt mälch i miner Läbtig, kei wiessi Geiss meh’. Ich han si welle mälche, da haut si mir eis . Hole duli, duli, duli, hole duli, duli, duli, duli hole duli, duli, duli, hole duli, duli, duli, duli. hole duli hole duli hole duli duli duli duli hole duli hole duli hole duli duli duli du . I ha se wölle mälche, Du haut si mr eis. Det äne am Bärgli det staht en wissi Geiss . Holeduli, duliduli, holeduliduliduliduli, holeduli, duliduli, holedulidulidulio. Döt äne am Bergli (2) Döt äne am Bergli döt staht e wissi Geis i ha si welle mälche da haut si mer eis. Refrain. hole duli duli duli, hole duli duli duli duli . Weitere Strophen. I ha si welle mälche, da haut sie mer eis. Sie hät mir eis ghaue, das tuet mir so weh, jetzt mälch i miner läbtig kei wissi Geiss me . Diese liebevoll und kindgerecht gestaltete Welt erweckt das Schweizer Liedgut zu neuem Leben. Det äne am Bergli, det schtat e wiessi Geiss. ... jetzt mälchi miner läbtig kei wissi Geis meh . Jetzt ga ni is Städtli und chauf mer e Geis ich chauf mer e bruni die haut mer e keis. I ha si welle mälche, da haut si mer eis. Holeduliduliduli. In ihrem Hospiz kümmert sich Lotti Latrous um die Schwerkranken, die sonst ein einsames Dasein am Rande der Gesellschaft fristen müssten. hole duli duli duli, hole duli duli duli du . Det äne am Bärgli det staht en wissi Geiss . Begleiten Sie uns durch die neue «ChinderMusigWält»! This banner text can have markup.. web; books; video; audio; software; images; Toggle navigation Si hät mer eis ghaue, das tuet mer so weh. Sie hät mer eis g’haue, das tuet mer so weh. In ihrem Hospiz kümmert sich Lotti Latrous um die Schwerkranken, die sonst ein einsames Dasein am Rande der Gesellschaft fristen müssten. Drumm mälch i miner Läbtig kei wissy Geiss meh. Det äne am Bergli, det schtat e wissy Geiss. Det äne am Bärgli. «Det äne am Bärgli im Trueb» In der Aufnahme aus dem Jahr 1962 wird das Jodellied «Det äne am Bärgli im Trueb» von den Geschwistern Schmid gesungen. Ihnen gibt sie die Würde zurück. Ich han si welle mälche, da haut si mir eis .