Deine Vodafone Telefon Box beinhaltet einen Anrufbeantworter. Wenn du von Vodafon einen Vertrag für Breitband mit IP Telefonie hast muss das Telefon an dem Router angeschlossen werden. Der Anrufer kann Dir dann eine Sprachnachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Ausführliche Anleitung zur Verbindung, Einrichtung und Konfiguration von schnurlosen DECT-Telefonen (z.B. Einfacher und besser wäre der Wechsel des Routers - eine Fritzbox und alles gemurkse hat sich erledigt. einen WLAN Router Arris TG3442DE. Preise findest Du in unserer InfoDok 120 Preisliste Vodafone DSL, LTE & Glasfaser Pakete (PDF) > Punkt 6.1 Technischer Service DSL. Gigaset) an der FRITZ!Box 7530 … AW: DECT-Telefone an AP/Repeater anschließen? Ich möchte gern als Telefon ein FritzFon C5 anschließen, da es ein Dect Telefon ist, der Kundendienst meinte es geht ohne Probleme. Praktisch gesehen ist bei VOIP der Router die TAE Dose. Evtl. Hallo zusammen, ich versuche schon seit Monaten, je nach dem ich die Zeit habe, mein DECT-Telefon einzurichten, weder die Hotline, noch die Technikhotline und auch das durchstöbern des Forums konnte mir da weiter helfen. Generell kann man also sagen, wenn ein DECT Telefon DECT-GAP fähig ist und die Telefonanlage oder Basisstation dies auch aufweist, kann man mit diesem DECT Telefon an der Anlage oder Basisstation telefonieren. Gut zu wissen: Hierbei handelt es sich um die Vodafone Mailbox. Somit muss der Router die Vermittlung übernehmen. Gestern haben wir die Hardware bekommen, u.a. Und das DECT Telefon dort anmelden oder anschließen. Wähl Dir dort einfach Ihr Gerät aus. Nun zum DECT Telefon. DSL-Geräte anschließen; Hilfe zu: ... Mit dem Modem-Installationscode richtest Du Deinen Vodafone Anschluss übers Telefon ein. Da du aber VOIP nutzt über einen O2 Anschluss telefonierst du praktisch über das Internet. Wir gehen mit Dir Schritt für Schritt die Installation durch, bis Du erfolgreich online bist. Nun habe ich eines neues C5 bestellt. Basis mit Festnetz und Stromnetz verbinden Stecken Sie das Telefonkabel in den Festnetzanschluss [IL Stecken Sie danach das Steckernetzgerät in die Steckdose [2h mit einer DECT-Telefonanlage, die Du am Router anschließen kannst (Telefonausgang) und an der dann das C5 anmelden. Du kannst dort auch den kostenpflichtigen Besuch eines Vodafone-Technikers vereinbaren. Diese springt an, wenn Du den eingehenden Anruf z.B. dieser hat oft auch ein TAE Anschluss oder RJ11.. Kannst natürlich ein Kabel bis zu deinem Stellplatz fürs Telefon ziehen. In unseren Geräte-Anleitungen findest Du eine Übersicht der Modems und Router, die Du am Vodafone-Anschluss verwenden kannst. nicht annehmen kannst. Hier findest Du die Vodafone WLAN-Router im Überblick: Entscheide Dich jetzt für ein passendes Modell – für schnelles WLAN und noch mehr Reichweite! Du hast keine andere Möglichkeit als das DECT Telefon über den Router zu betreiben. Oder nimmst ein Dect Telefon. LAN-Anschluss am Router [2h Sobald das Kabel Nischen Telefon und Router gesteckt und der Router eingeschaltet ist leuchtet die Taste auf der Basis-Vorderseit8 Basis anschließen: 2. Ich habe bei meiner Tochter einen Red 100 Tarif Kabel, Internet, TV, Telefon bestellt. (VoIP + Fritzbox) Hallo, du brauchst einfach nur den SIP-Account an der 7570 einrichten.