Es war also an der Zeit alle Vorteile der kalten Jahreszeiten zu nützen und einen Thermenurlaub einzulegen. Gesunde Zeit zu zweit Erkunden Sie verschiedene Ausflugsziele in der Natur, wie die „Wassergöttin“ (Skulptur von André Heller), 1000jährige Eiche, Thermenpark mit Weidenbau und Wasserstelle. Am Wasser, unter Baldachinen oder im Freien. Wunderschöne Zeit zu zweit. Die Anlage ist wunderschön, es sind jedoch wirklich lange Wege innerhalb der Anlage zu bewältigen. Finden Sie Ihren persönlichen Lieblingsplatz. Diese Zeit nutzen, um es uns gut gehen zu lassen: entspannen, gut essen, plaudern über Gott und die Welt. Nach dem Natur-Erlebnis folgt die Wohlfühl-Zeit im Rogner Bad Blumau … Zeit zu Zweit bewusst erleben in magischen Ruheoasen, versteckt unter kleinen Brücken und Lebensbäumen. Die wunderbare Architektur von Hundertwasser hat uns gleich fasziniert. Da man sich nicht nur an einem Tag im Jahr seine Liebe gestehen sollte verlängern auch wir im Rogner Bad Blumau den Valentinstag zu ValentinZEIT. Reserviert für dich und mich. Kuschelliege für 2 mit oder ohne VIP-Service. Wo? Wir haben im Steinhaus gewohnt, werden aber sicher wiederkommen um auch alle anderen Häuser zu checken :o) Lage & Umgebung 6,0. Im Rogner Bad Blumau! Unter dem Motto „Zeit zu Zweit“ habe ich mit meiner Mama ein paar entspannte Tage in unserer Lieblingstherme verbracht. 5,8 / 6. Silvia von silviaschreibt.de erzählt über Ihren Aufenthalt im Rogner Bad Blumau.. Zeit zu Zweit wollten wir uns bewusst nehmen: Ich und meine Mama, drei Tage lang im Rogner Bad Blumau. Der Winter kehrte vor zwei Wochen noch einmal eindrucksvoll zurück.