Postfach 30 08 65 . ( ) An die ( ) An das ( ) An die Bezirksregierung . Die GEW meint. Antrag auf Genehmigung einer lokalen. Auffrischung der Rettungsfähigkeit (Bitte nur verwenden, falls die Online-Anmeldung nicht möglich sein ... Auf diesen Seiten finden Sie alle relevanten Informationen zum Schulsport im Regierungsbezirk Arnsberg und in den Kreisen und kreisfreien Städten des Regierungsbezirks. Herzlich willkommen bei der Fortbildungssuchmaschine des Ministeriums für Schule und Bildung in NRW! Die Prüfung, ob ein Angebot eines weiteren Trägers im Interesse der Fortbildung liegt und Lehrerinnen und Lehrer an dieser Fortbildungsveranstaltung teilnehmen dürfen, ist von der Schule vorzunehmen. »Was kann ich für mich tun?« Diese Frage sollten sich Lehrerinnen und Lehrer viel öfter stellen. Nach Auffassung der GEW findet Fortbildung in der Unterrichtszeit und in der unterrichtsfreien Zeit statt. Lehrkräfte, die sich schon für einzelne Veranstaltungen angemeldet haben, bekommen bereits gezahlte Teilnahmegebühren selbstverständlich erstattet. Für die Bewirtung mit Speisen und Getränken sorgt lehrer nrw. Schule - Personalangelegenheiten . Titel / Thema 2. Antrag auf Genehmigung einer Dienstreise Bitte in Druckschrift ausfüllen Vor– und Zuname der Lehrkraft Dienst-/Amtsbezeichnung Schulform Vollständige Anschrift der Schule: Name Straße Ort An die Bezirksregierung Dezernat 47 Postfach 30 08 65 40108 Düsseldorf Auf dem Dienstweg Ich beantrage die Genehmigung zur Durchführung einer Dienstreise Antrag auf Genehmigung einer Sportarbeitsgemeinschaft für Lehrer (pdf, 562 KB) (Link öffnet sich in neuem Fenster) Der Weg zur richtigen Fortbildung „Lehrerinnen und Lehrer entwickeln ihre Kompetenzen ständig weiter.“ – so formuliert es das Lehrerleitbild, das die Kultusministerkonferenz (KMK) im Jahr 2004 beschlossen hat. Melden Sie sich bitte nach Rücksprache mit der Schulleitung auf unserer Homepage an. Ich bin mit der Nutzung meiner Daten durch lehrer nrw einverstanden und willige der Nutzung und Verarbeitung meiner Daten zum Versand und zur Personalisierung des Newsletters ein. Damit aber überhaupt eine Auswahl stattfindet, müssen alle Interessierten auch einen Antrag zur Teilnahme an einer Fortbildungsveranstaltung stellen, bei der einfachen (unverbindlichen) Anfrage wird schnell abgeblockt. Die GEW meint. Bezirksregierung Arnsberg. RÜCKKEHR. In diesem Sinne bietet lehrer nrw eine Fortbildung zur Gesundheitsprävention an: ’Innere und äußere Balance für einen gesunden Rücken’.. Sie befinden sich hier: Startseite Fortbildung NRW > Kompetenzteams NRW > Reg.-Bez. 3 SchulG beschlossenen Grundsätze über Angelegenheiten der Fortbildung und wirken auf die Fortbildung der Lehrerinnen und Lehrer hin. Wir vertreten die Interessen der Lehrerinnen und Lehrer im Sekundarbereich an Haupt- und Realschulen in NRW. In der Suchmaschine finden Sie zurzeit 9687 Veranstaltungen von 1438 Anbietern. Hierfür halten die 5 Bezirksregierungen spezifische, kostenfreie Angebote bereit BR Arnsberg BR Detmold BR Düsseldorf BR Köln BR Münster