antworten Danilo. Wurden Sie zum Beispiel beraubt, und können Ihre Miete nur zahlen, wenn Sie diesen Monat besonders viel arbeiten, kann Ihnen das eine Fristverlängerung einräumen. Einen Härtefall-Antrag sollten Sie umfangreich formulieren. Hier finden Sie die aktuellen Abgabefristen für die Steuererklärung.. Mit dem kostenlosen Musterbrief "Antrag auf Fristverlängerung" dauert es nur 5 min. Und mit welcher Begründung? Nach einigen Gesprächen mit einer Professorin des Prüfungsausschusses, zeigte sie sich Verständnisvoll und wies mich darauf hin, dass ich einen Antrag auf Fristverlängerung stellen sollte bei dem ich schildere, wieso ich die nicht bestandene Prüfung selber nicht zu Verschulden hatte. kann ich die Einkommensteuererklärung für das Jahr 20__ leider nicht fristgerecht bis zum 31. 208. Muster 55.53: Antrag auf Fristverlängerung Muster 55.53: Antrag auf Fristverlängerung. Oder ein Antrag auf einen Behindertenparkplatz, ein Antrag auf GEZ Befreiung und ein Widerspruch gegen Hartz 4 Bescheid. Betreff: Bitte um Fristverlängerung Sehr geehrte Damen und Herren, wegen _____ [Begründung angeben, zum Beispiel Krankheit, Arbeitsüberlastung, Geburt eines Kindes, Auslandsaufenthalt, Umzug usw.] Kostenlose Nutzung der Vorlage „Antrag auf Fristverlängerung“ Sie können alle Vorlagen und Muster „Antrag auf Fristverlängerung“ auf lexoffice.de völlig kostenlos und unverbindlich nutzen. Muster: Antrag auf Fristverlängerung Rz. Eine Freundin hatte auch wegen des Todes eines nahen Angehörigen eine Fristverlängerung für den Abschluss bekommen (9 Semester Höchststudiendauer, sie hatte dann 11 Semester). > Situation und bekam seinen Antrag erfolgreich > durch? falls der antrag erstmal abgelehnt wird (an vielen HS üblich), kann noch ein antrag auf eine mündliche anhörung gestellt werden. Aufbauend auf diesen Zieleigenschaften habe ich meinen Leitfaden für dich entwickelt. Schaffen Sie es nicht, die Steuererklärung fristgerecht einzureichen, sollten Sie einen Antrag auf Fristverlängerung an Ihr Finanzamt stellen. Mit Hilfe meines Konzepts wirst du einen strukturierten Antrag an deinen Prüfungsausschuss entwickeln und verfassen können. Auch nicht-attestierte Krankheiten, sowie psychische Belastungen, können Sie anführen. bye. Ebenso können Sie die Vorlagen und Muster „Antrag auf Fristverlängerung“ nach Ihren Wünschen anpassen. Es ist kostenlos. Das ist eigentlich recht einfach und wird in der Regel vom Finanzamt akzeptiert. Auch ein Musterschreiben um einen gerichtlichen Vergleich abzuschließen steht bereit. An das Landgericht _____ In dem Rechtsstreit _____ gegen _____ beantragen wir, die Frist zur Erwiderung auf den gegnerischen Schriftsatz um _____ Wochen zu verlängern. Der Antrag auf Unterhaltsvorschuss ist und der Partnerschaftsvertrag ist kostenlos enthalten. positive Abschlussprognose für das Studium darlegen (warum wirst du das studium jetzt schaffen?) Leitfaden: So stellst du einen Antrag an deinen Prüfungsausschuss. Der Leitfaden umfasst die folgenden Punkte: